Ehrenamtler erhalten Auszeichnung

von Marco Schwab
Zugriffe: 55

Im Rahmen der Dankeschön-Veranstaltung für die Ehrenamtler am vergangenen Mittwoch gab es eine Reihe an persönlichen Auszeichnungen. Der Vorstand nutzte die Gelegenheit um einige verdienstvolle Vereinsmitglieder für ihre langjährige ehrenenamtliche Tätigkeit zu ehren. Übergeben wurden die Auszeichnungen vom Vizepräsidenten des Vogtländischen Fußballverbandes Manfred Jahn. Zusätzlich gab es für jeden Geehrten noch kleine Präsente, welche freundlicherweise von der Sternquell Brauerei bereitgestellt wurden.

Folgende Auszeichungen wurden vergeben:
Goldene Ehrennadel des Vogtländischen Fußballverbands: Reinhard Günther
Bronzene Ehrennadel des Sächsischen Fußballverbands: Marco Schwab
Bronzene Ehrennadel des Landessportbundes Sachsen: Sylvio Ußfeller, Uwe Wunderlich, Danny Wolf, Tai Nguyen Tan, Sven Eichhorn, Kenny Häußler, Manuel Wunderlich

Herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle nochmal an alle geehrten Sportfreunde! Wir hoffen, dass ihr unseren Verein noch ganz lange mit viel Freude und Spaß im Ehrenamt unterstützt. (MM)

Bild: Die anwesenden Geehrten nahmen ihre Auszeichnungen von Manfred Jahn entgegen.