C1 Turniersieger in Eckersbach

von Marco Schwab
Zugriffe: 44

Am vergangenen Sonntag gastierte unsere C1 beim Hallenturnier des VfB Eckersbach und konnte mit einer starken Leistung das Turnier für sich entscheiden. Auch im dritten Hallenturnier, welches erneut mit einem anderen Kader angegangen wurde, wusste das Team zu überzeugen und konnte im Modus Jeder-gg.-Jeden alle 5 Spiele für sich entscheiden. Nach dem 4:1 Auftaktsieg folgten Siege über Empor Glauchau, Bergen und den Landesligisten VfB Auerbach. Vorm abschließenden Spiel gegen den Gastgeber stand man bereits als Turniersieger fest, dennoch siegte man auch hier mit 3:0. Am Ende durfte sich Merkur-Akteur Armin Mühlmann über den Pokal des Torschützenkönigs freuen.

Am kommenden Samstag spielen unsere Jungs auf heimischen Hallenboden um den Einzug in die Endrunde der Futsal Landesmeisterschaft. (M. Rödel)

Foto: Trainer Rödel, Roßbach, Brust, Merkel, Lippert, Groth, Beyer, Mühlmann, Wurziger