Nachwuchstrainingslager ein voller Erfolg

von Marco Schwab
Zugriffe: 125

In der vergangenen Woche luden die Nachwuchstrainer der E- und D-Jugend ihre Schützlinge zum gemeinsamen Trainingslager ein. Bei bestem Fußballwetter verbrachten ca. 30 Kicker und zehn Betreuer zwei tolle Tage auf dem Vereinsgelände im Oelsnitzer Elstertalstadion. Neben der Gemeinschaft stand vorallem auch das Sportliche im Vordergrund, sodass die Trainer und Spieler sich in vier Trainingseinheiten bestmöglich auf die anstehende Saison vorbereiteten. Höhepunkte waren unter anderem das Spiel der Kids gegen die Betreuer und das Länderspiel der Nationalmannschaft am Donnerstagabend. Nach der durchweg positiven Resonanz von Eltern und Kindern ist eine Wiederholung in der letzten Woche der Sommerferien im nächsten Jahr geplant.

Bedanken möchten wir uns nocheinmal bei den zahlreichen Helfern ohne die eine Durchführung unmöglich gewesen wäre. Unser besonderer Dank gilt auch den Firmen Vogtlandmilch Plauen GmbH (www.vogtlandmilch.de) und Lars Kunte Elektro- und Baudienstleistungen (www.lars-kunte-elektro.de) für die großzügige Unterstützung! (MM)