UPDATE - Aktion „Scheine für Verein“ - Jeder kann mitmachen!

von Marco Schwab
Zugriffe: 53

Die ersten Vereinsscheine sind bereits bei uns eingegangen! Wir möchten uns bereits jetzt bei allen Sammlern herzlich bedanken.
Damit wir am Ende eine schöne Prämie aussuchen können, möchten wir noch einmal alle zum Mitsammeln aufrufen. Erzählt auch euren Freunden und Verwandten von der Aktion! Jeder kann mitmachen!

Pro 15€ Einkaufswert erhaltet ihr derzeit bis zum 15.12.2019 an der Kasse im REWE-Markt einen Vereinsschein. Für diese Scheine kann sich der Verein dann attraktive Prämien aussuchen. Helft also mit und fragt die Kassiererin direkt nach den Vereinsscheinen.

Auf folgenden Wegen könnt ihr dem SV Merkur mit den Vereinsscheinen helfen:
- Abgabe der Scheine bei Vorstandsmitgliedern, Trainern oder Thekenteam
- Einwurf der Scheine in den Vereinsbriefkasten am Sportlerheim
- oder aber ihr ordnet den Vereinsschein unter folgendem Link direkt von Zuhause unserem Verein zu
Wie funktioniert das?
1. Folgenden Link anklicken oder direkt nach der Vereinsscheinaktion googlen
2. Bundesland, Stadt und Verein auswählen (Achtung: aktuell findet ihr unseren Verein „SV Merkur 06 e.V. unter dem Ort „Bösenbrunn“! Eine Änderung ist bereits beantragt!)
3. Vereinsscheincode eingeben -> Fertig

Wir würden uns freuen wenn wir zahlreiche Vereinsscheine sammeln können, denn die Prämie kommt natürlich unseren Nachwuchsfußballern zu Gute!