ABGESAGT: VFC Adorf – SV Merkur 06 II

Das Vogtlandklassespiel unserer 2. Männermannschaft beim VFC Adorf wurde am Freitag keine 24 Stunden vor Anpfiff der Begegnung vom Vogtländischen Fußballverband abgesagt. Grund ist wohl, dass es nun auch beim VFC Spieler mit Verdacht auf Corona gibt, die sich in Quarantäne befinden und noch kein Testergebnis vorliegt. Dies ist eines von mehreren Spielen mit Beteiligung von Mannschaften aus dem Oberland, die der Pandemie auch in der neuen Saison zum Opfer fallen. Ein neuer Termin steht noch nicht fest.

Am nächsten Spieltag steht für Merkur II ein Heimspiel gegen Aufsteiger Rebesgrün an. Wir alle hoffen, dass Covid-19 nicht erneut große Auswirkungen auf den Spielbetrieb hat und wünschen uns eine Saison ohne Turbulenzen, vor allem aber ohne gesundheitliche Probleme! Bleibt gesund und haltet euch an die Regeln! (MS)