C2 Jugend verpasst knapp die Endrunde

Trotz nur einer Niederlage aus fünf Spielen, mussten sich unsere C2 Junioren bereits in der Vorrunde der Hallenkreismeisterschaft verabschieden.

In einer Gruppe mit den Topfavoriten  VFC Plauen und Wacker Plauen blieb letztendlich nur Platz 3. Nach einem 1:1 zum Auftakt gegen Wacker, folgten Siege gegen den  FSV Klingenthal 6:1 und den VFC Adorf 1:0. Anschließend zeigte man gegenüber den Staffelsieger VfC Plauen zuviel Respekt und verlor mit 4:0. Im abschließenden Spiel gegen den VSC Reichenbach siegte man 2:0 und schied somit aufgrund des schlechteren Torverhältnis gegenüber Wacker Plauen als Dritter aus. Als mit Abstand jüngstes Team dieser Staffel kann man dennoch mit diesem Ergebnis zufrieden sein. Weiter geht es für unsere Kicker am 06.01.2018 mit dem Turnier in Langenwetzendorf. (M. Rödel)