D-Jugend beendet die Vorbereitung

In den letzten drei Wochen bereitete sich die neu formierte D-Jugend des SV Merkur 06 Oelsnitz auf die kommende Saison vor. Für das Trainerteam Eichhorn/ Liebich hieß es in dieser Zeit die 16 Jungen und Mädchen optimal für die bevorstehenden Aufgaben einzuschwören. Neben 5 Trainingseinheiten fanden 3 Testspiele statt. Dabei musste man immer wieder feststellen, dass die fast ausschließlich junge Truppe noch etwas Zeit und Geduld braucht, um ihr volles Potenzial ausschöpfen zu können. Trotzdem waren teils sehr gute Mannschaftsleistungen und Fortschritte zu erkennen.

1. Testspiel, Montag 24.08.2020 gegen SpG Großfriesen/Lok Plauen   0:1 (0:1)

2. Testspiel, Freitag 28.08.2020 gegen SG Stahlbau Plauen   1:7 (1:3)
Torschütze für Merkur: M. Kunte

3. Testspiel, Mittwoch 02.09.2020 gegen VFC Plauen II   4:3 (2:1)