F Jugend gewinnt das Turnier der SG Lauterbach um den Pokal der Firma Reisebüro Koczy !!!

Die F-Jugend des SV Merkur gewann am Samstag, den 03.03.2018 das Einladungsturnier der SG Lauterbach! Nach Vorrundensiegen gegen Fortuna Plauen (2:0) Weischlitz (2:0) und Erlbach (3:1) kam es zum Halbfinale gegen den FSV Klingenthal. Merkur ging frühzeitig in Führung, Klingenthal konnte in einem ausgeglichenen Spiel zwischenzeitlich ausgleichen. Merkur gelang in der Schlussminute der Siegtreffer und somit der Einzug ins Finale. Gegen den VFC Plauen gelang ein verdienter 1:0 Erfolg. Bei konsequenterer Chancenverwertung hätte Merkur die Entscheidung bereits früher erzwingen können. So blieb es beim knappen 1:0 Siegtreffer durch Finley Jacob! (Hellinger)