HKM-Vorrunde der Damen

Am vergangenen Samstag spielten unsere Ladys um den Injoy Vogtland Halllencup. Man startete mit einem 3:0 Sieg gegen den Vorjahressieger Pfaffengrün in das Turnier. Etwas knapper gewann man anschließend gegen Ranch Plauen mit 2:1. Mit einem 8:0 gegen Wernesgrün könnte man etwas fürs Torverhältnis tun. Die schwierigste Aufgabe folgte im Spiel gegen den 1. FC Rodewisch, das die Ladys aber mit einem knappen 1:0 ebenfalls für sich entscheiden konnten. Dass die Konzentration nachließ, merkte man im letzten Spiel gegen SV Schreiersgrün – man verlor das Spiel 1:3. Die Niederlage änderte nichts mehr an der Tabelle. Die Ladys ziehen verdient als Gruppenerster in die Endrunde der Hallenkreismeisterschaft am 02.02. ein. Dann kämpft man ab 13 Uhr in der Kurt-Helbig-Sporthalle in Plauen um den Titel. (JL)