Informationen zur Zwischenrunde – Kartenvorverkauf

Am kommenden Sonntag bestreitet unsere 1. Männermannschaft die Zwischenrunde des Freie-Presse-Hallenpokals in der Plauener Sporthalle Wieprechtstraße. Der Vogtländische Fußballverband rechnet als Veranstalter mit vollem Haus und bietet daher wie im Vorjahr einen Vorverkauf über die Vereine an.
Der Vorverkauf durch den SV Merkur findet von Mittwoch bis Samstag in der Pfenniginsel (Obere Kirchstr. 4, Oelsnitz) bei Kerstin Schnabel statt. Es sind dort nur begrenzt Tickets verfügbar! Eine Karte kostet 6,00 Euro.
Der VFV hat auch wieder eine feste Blockeinteilung für die Anhänger aller Mannschaft vorgesehen, welche vor Ort ausgewiesen ist. Die Fans des SV Merkur sollen auf der vom Spielfeld aus gesehen linken Seite unten Platz nehmen.

Unsere Mannschaft hat das klare Ziel die Endrunde am Samstag, 20.01. (Sporthalle Wieprechtstraße) zu erreichen. In Zwischenrundegruppe B hat man jedoch kein leichtes Los erwischt. Neben den Hallenspezialisten des SC Syrau sollten auch Vogtlandligist Wacker Plauen und die SG Neustadt nicht unterschätzt werden. Auch Blau-Weiß Rebesgrün und die SG Unterlosa qualifizierten sich zurecht für diese Zwischenrunde. Los gehts am Sonntag ab 14:00 Uhr.

Wir freuen uns zusammen mit dem VFV und allen weiteren Vereinen auf ein tolles Fußballfest und rufen unsere Anhänger dazu auf, für ein störungsfreies und faires Miteinander in der Halle zu sorgen. (MS)

Bild: Wie beim Hallenpokal 2018, als Merkur erst im Finale unterlag, hoffen wir am Sonntag auf einen stimmungsvollen Oelsnitzer Fanblock