2. Heimspiel gegen Concordia Plauen

Am morgigen Samstag empfängt unsere 2. Mannschaft den SV Concordia Plauen zum 3. Spieltag der Vogtlandklasse. Nach einem zufriedenstellenden Start mit 4 Punkten aus den Spielen gegen Weischlitz und bei Stahlbau Plauen will unsere junge Truppe nun versuchen, im 2. Heimspiel weiterhin ungeschlagen zu bleiben. Dass dies nicht einfach wird, sah man vergangenen Samstag, als die Con gegen Topfavorit Jößnitz ein 2:2 erzielte, jedoch dem Sieg deutlich näher war. Sollte man an die zuletzt gezeigten Leistungen anknüpfen und erneut eine Steigerung drin sein, ist man auch gegen die Südvorstädter nicht chancenlos.

Anstoß auf dem heimischen Kunstrasen ist am Samstag, 15 Uhr. Wir hoffen natürlich wieder auf zahlreiche Zuschauer, die “Merkur Zwee” lautstark unterstützen.