Abgabe der Rewe-Vereinsscheine

Seit dem 5. Juni ist die Ausgabe der Vereinsscheine in den Rewe-Märkten beendet. Bis dato wurden ganze 541 Scheine für unseren Verein registriert! Viele weitere wurden bereits im Vereinsheim abgegeben und warten noch auf die Eingabe.
Bis zum 19.06. müssen die Codes auf den Scheinen unserem Verein zugeordnet werden. Deshalb bitten wir nun darum alle gesammelten Scheine bei uns abzugeben. Dies kann ganz einfach durch Einwurf in den Briefkasten am Vereinsheim geschehen! Oder ihr kontaktiert ein Vorstandsmitglied und lasst diesem die Scheine zukommen oder gebt die Vereinsscheine beim Thekenteam ab. Weiterhin ist auch das direkte einscannen und zuordnen auf der Rewe-Seite möglich. Jeder Schein zählt!

Wir bedanken uns bereits jetzt bei allen, die für unseren Verein tatkräftig mitgesammelt haben! (MM)