Alle Jahre wieder: Torschützenkönigin Kristin Fichtner

Anfang Juli fand im Plauener Waldhaus Reißig die Ehrung der Torschützenkönige aller Spielklassen des Vogtländischen Fußballverbands statt. Seit Jahren Stammgast bei dieser Veranstaltung ist Kristin Fichtner, Torjägerin vom Dienst unserer Frauenmannschaft. Kristin erzielte in der Vogtlandklasse der Frauen 32 Tore und verhalf ihrem Team dabei zur Vize-Meisterschaft. Im Pokal netzte sie in 3 Spielen ganze 10mal ein, nicht zuletzt entschied sie das Finale gegen den BC Erlbach mit einem Doppelpack.

Herzlichen Glückwunsch, liebe Kristin. Wir sind stolz solch eine tolle Fußballerin in unseren Reihen zu haben und hoffen, dass du noch viele Jahre im Merkur-Trikot knipst und verletzungsfrei bleibst! (MS)

Foto (VFV): Kristin Fichtner mit Frauen-Staffelleiter Wolfgang Eckhardt (li.) und Matthias Gesell von der Sparkasse Vogtland