SV MERKUR 06

SV Merkur 06 Oelsnitz e.V.

Böllhoff bleibt dem Merkur-Nachwuchs treu

Die Verbindung zwischen der Firma Böllhoff und dem SV Merkur gibt es bereits seit der Fertigstellung des Logistikzentrums 2019. Und Böllhoff bleibt unserem Nachwuchs auch in Zukunft weiter treu! Schon einige Jahre stattet das Familienunternehmen regelmäßig unsere Nachwuchsmannschaften mit Trikots aus, sodass nun fast alle Kicker einheitlich unterwegs sind! Zu Beginn der neuen Saison konnten sich unsere E2- und D-Junioren über einen Satz neuer Trikots freuen. Zudem übernahm das Unternehmen eine Nachbestellung für personalisierte Hoodies.

Böllhoff ist weltweit Partner für 360° Verbindungstechnik mit Montage- und Logistiklösungen. Als familiengeführtes Unternehmen stehen sie seit 1877 für langfristigen Erfolg durch Innovationskraft und Kundennähe. Der Anspruch? Erfolgreiche Verbindungen schaffen. Auch die Jugendlichen, Studierenden sowie Erwachsenen können nun von der Zusammenarbeit profitieren. So sucht das Unternehmen derzeit unter anderem aktiv nach Mini-Jobbern und Auszubildenden.
https://www.boellhoff.com/de/karriere/offene-stellen/Minijob-als-Mitarbeiter-Logistik-mwd-de-j3144.html

Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit! (MM)

Bild (Foto Lichtblick Oelsnitz): Unsere D-Junioren um die Trainer Rico Sehling und Manuel Pfaff präsentierten zum jährlichen Fotoshooting mit ihren Kickern stolz den neuen Trikotsatz

Nach oben scrollen