Böllhoff weitet Sponsoring bei Merkur Oelsnitz aus

Böllhoff ist weltweit Partner für 360° Verbindungstechnik mit Montage- und Logistiklösungen. Als familiengeführtes Unternehmen stehen sie seit 1877 für langfristigen Erfolg durch Innovationskraft und Kundennähe. Der Anspruch? Erfolgreiche Verbindungen schaffen.

Eine erfolgreiche Verbindung zwischen Böllhoff und dem SV Merkur gibt es seit der Fertigstellung des Logistikzentrums 2019. Schon einige Jahre stattet das Familienunternehmen unsere Nachwuchsmannschaften mit Trikots aus. Anfang des Jahres überraschte der Prozessmanager vom Standort in Oelsnitz, Steve Hädicke, unsere G-Junioren mit neuen Trikots. Zudem sponsorte das Unternehmen für alle Merkur-Nachwuchskicker personalisierte Hoodies und weitere Trikotsätze.

Auch die Jugendlichen, Studierenden sowie Erwachsenen können nun von der Zusammenarbeit profitieren. So sucht das Unternehmen derzeit unter anderem aktiv nach Mini-Jobbern und Auszubildenden.

Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit! (MM)

Bild (Karsten Repert): Unsere G-Junioren um die Trainer David Pohl und Pedro Gerschau wurden zum eigenen Hallenturnier von Böllhoff-Prozessmanager Steve Hädicke (hinten rechts, neben Jugendleiter Maximilian Merkel) mit einem Satz neuen Trikots und Hoodies überrascht