C-Junioren holen Hallenkreismeistertitel

Hallenkreismeisterschaft Futsal C-Junioren am 22. Dezember 2018 in Plauen

Mit 18 Punkten aus 6 Spielen konnte sich unsere C1 verdientermaßen den Hallenkreismeistertitel im Futsal sichern. Im entscheidenden letzten Spiel bezwang man den Zweitplatzierten FSV Bau Weischlitz durch ein Tor von Florian Merkel mit 1:0. Zuvor fuhr man ausnahmslos souveräne Siege ein. Leider verletzte sich Torhüter Nico Titz in einer der ersten Partien am Arm und musste zur Behandlung ins Krankenhaus gebracht werden. Auch unsere C2 nahm am Turnier teil und wurde am Ende mit 5 Punkten Fünfter.

Platzierungen:
1. SV Merkur 06 Oelsnitz I
2. FSV Bau Weischlitz
3. SG Pfaffengrün
4. SpVgg Wernitzgrün
5. SV Merkur 06 Oelsnitz II
6. SpG Schreiersgrün/ Ellefeld
7. SpG Irfersgrün/ Hartmannsdorf

Im Bild der Hallenkreismeister 2018/19:

Trainer Maik Rödel, Florian Merke, Levi Richter, Artur Galle, Christian Roßbach, Nino Brust, Jamie Grimm, Tobias Beyer, Max Hertel, Co-Trainer Maximilian Röhling
Dominik Lippert, Leonard Spranger, Nico Paulus, Armin Mühlmann, Simon Schlotterbeck, Etienne Groth, Darius Wurziger

(M. Schwab)