E-Jugend erneut erfolgreich

Am letzten Wochenende waren unsere Jungs in Plauen beim Turnier des SV Concordia zu Gast. Mit 4 kurzfristig erkrankten Spielern, musste man etwas umstellen. Im ersten Spiel traf man gleich auf den Favorit vom FC Erzgebirge Aue. Mit einer starken Leistung gewann man mit 2:1. In den beiden folgenden Spielen siegte man mit 4:1 gegen Rebesgrün und 7:2 gegen die Gastgeber. Somit war man Gruppenerster und spielte das erste Halbfinale gegen Bergen. Mit einem 2:0 Sieg zog man verdient ins Finale ein. Wo wieder die Jungs aus dem Erzgebirge auf uns warteten. In einem sehenswerten Spiel, ließen die Jungs aus Aue keinen Zweifel an Ihrer Favoritenrolle aufkommen. Mit 5:2 unterlagen unsere Jungs am Ende und holten den zweiten Platz. Wir bedanken uns für ein sehr schönes Turnier. (DW)