E2 auch in Jößnitz erfolgreich!

E Jugend: Meisterrunde – 6.Spieltag
SG Jößnitz – SV Merkur 06 Oelsnitz II 3:11 (1:7)

Am vorletzten Spieltag der Meisterrunde waren wir zu früher Zeit, Anstoß 9:00 Uhr, bei der SG Jößnitz zu Gast, wir stellten uns auf einen robusten Gegner ein, der zuletzt Punkte liegen ließ und diese nun wieder aufholen wollte. Aber unsere Jungs ließen an diesem Morgen nichts anbrennen und spielten einen richtig guten Ball auf dem sehr engen Jößnitzer Rasen. Es waren viele tolle Dribblings mit schönen Toren und auch sehenswerte Spielzüge mit klasse Abschlüssen zu sehen. Zur Pause stand es schon 7:1 für unsere Sperken und wir wechselten weiter durch, sodass alle auf ihre Spielzeit kamen und auch kleine persönliche Erfolgserlebnisse geholt werden konnten. Wir Trainer waren zufrieden und blicken nun optimistisch auf das letzte Spiel gegen Netzschkau/ Elsterberg. Dies wird ein hartes Stück Arbeit zumal wir einige Urlauber zu ersetzen haben, aber auch dies werden die Jungs auf sich nehmen, wollen in Netzschkau bestehen und den 3. Platz in unserer Staffel verteidigen. (RP)

Für Merkur spielten: Fabien (TW), Max K. (TW), Maurice, Ben (1), Mika, Moritz (2), Felix (2), Kalle (3), Sidney, Tristan (2)