SV MERKUR 06

SV Merkur 06 Oelsnitz e.V.

E3 siegt im Platzierungsspiel

Kreisklasse E-Junioren – Platzierungsspiel
SV Merkur 06 Oelsnitz 3 – Post SV Plauen    3:0 (1:0)

Zum ersten Platzierungsspiel unserer E3-Junioren kam der Post SV Plauen nach Oelsnitz. Das Spiel startete sehr ausgeglichen und beide Teams konnten sich gute Chancen erarbeiten, welche aber durch beide Torhüter gut verhindert wurden. Unsere Jungs hatten beste Einschussmöglichkeiten durch Philipp Praschel, Oskar Riedel und Henri Glaß, welche aber leichtfertig vergeben wurden. In der 19. Minute konnte Philipp Praschel einen Ball von der gegnerischen Abwehr abfangen und mit einem satten Schuss zum 1:0 abschließen. Es dauerte bis zur 36. Minute als Erik Müller zum 2:0 einschießen konnte. Henri Glaß erzielte kurz vor Schluss noch das 3:0 und konnte somit seine gute Leistung krönen.
Besonders hervorzuheben sind die Leistungen von Torhüter Vincent Hirsch, Abwehrchef Leon Paetz und Henri Glaß, welcher überall auf dem Platz zu finden war.
Fazit: Eine sehr starke geschlossene Mannschaftleistung von jedem Einzelnen, welches nächste Woche gegen den gleichen Gegner zu bestätigen gilt. (CH)

Für Merkur spielten: Vincent Hirsch (Tor), Leon Paetz, Emil Jahnsmüller, Erik Müller (1 Tor), Oskar Riedel, Henri Glas (1 Tor), Philipp Praschel (1 Tor), Oskar Zöphel

Nach oben scrollen