Endspurt bei “Scheine für Vereine”

Nach ca. 6 Wochen waren bereits nahezu in allen Rewe-Märkten die Vereinsscheine vergriffen. Dies zeigt wie groß auch in diesem Jahr wieder der Ansturm auf die begehrten Zettelchen war. Ursprünglich sollten die Scheine bis zum 21.12. ausgegeben werden.
Unser Vereinskonto zählt bis dato über 1700 Vereinsscheine, die für unseren Verein registriert wurden! Wir bedanken uns bereits jetzt bei allen, die für uns mitgesammelt oder Scheine registriert haben.

Noch bis Ende des Jahres können wir die Codes unserem Verein zuordnen. Deshalb bitten wir nun darum alle gesammelten Scheine bei uns abzugeben. Dies kann ganz einfach durch Einwurf in den Briefkasten am Vereinsheim geschehen! Oder ihr kontaktiert ein Vorstandsmitglied und lasst diesem die Scheine zukommen. Weiterhin ist auch das direkte einscannen und zuordnen mit der Rewe-App möglich. Jeder Schein zählt! (MM)