Erfolgreiches Oelsnitzer Schnuppertraining

Elf Knirpse jagten am Samstag mehr oder weniger zum ersten Mal dem runden Leder nach. Der SV Merkur lud zum Schnuppertraining ein und die Resonanz war aus Sicht des Vereins zufriedenstellend.
Eingeteilt in drei Altersklassen leiteten die Trainer neben den bereits aktiven Kids einige Neulinge an, die sich erstmals bei Torschuss, Dribbling und Pass versuchten. Wir hoffen natürlich dass die Jungs und Mädels Gefallen gefunden haben und am Ball bleiben.
Die G-Junioren (Jahrgang 2012 und jünger) trainieren montags (Sporthalle Alte Reichenbacher Str.) und mittwochs (Sporthalle Berufsschule Willy-Brandt-Ring) jeweils ab 16:30 Uhr. Die F-Junioren (Jahrgang 2010/11) trainieren montags (16:30 Uhr Vogtlandsporthalle) und donnerstags (17:00 Uhr Sporthalle Berufsschule Willy-Brandt-Ring).

Auch außerhalb des Schnuppertrainings können interessierte Mädchen und Jungs mit ihren Eltern bei den Trainingseinheiten vorbeischauen und reinschnuppern. Wir suchen weiterhin für alle Nachwuchsmannschaften bis Jahrgang 2005 Kids, die gern in einer Mannschaft aktiv Fußball spielen wollen und sich im Wettkampf mit Gleichaltrigen messen wollen. Im Vordergrund steht hierbei stets der Spaß am Fußball!
Ansprechpartner ist Maximilian Merkel, Tel. 0170 5012523 oder E-Mail maexer_milian@web.de
(M. Schwab)