Futsal Landesmeisterschaft in Oelsnitz

Am kommenden Sonntag findet in der Sporthalle Oelsnitz die Futsal Landesmeisterschaft Vorrunde West der C- und B-Junioren statt. 09:30 startet das Turnier der C-Junioren. Hier streiten der FC Stollberg, der FSV Limbach-Oberfrohna, der FSV Zwickau und der VfB Annaberg (Gruppe A),

sowie die SG Handwerk Rabenstein, der VFC Plauen, IFA Chemnitz und der gastgebende SV Merkur 06 Oelsnitz (Gruppe B) um die 2 begehrten Tickets zur Endrunde. Das Finale findet gegen 13:30 Uhr statt.  15:00 Uhr beginnt das Turnier der B-Junioren. Auch hier treten 8 Mannschaften in 2 Gruppen an, um die Endrunde zu erreichen. Zu Gast in Oelsnitz sind folgende Teams: SG Handwerk Rabenstein, TSV Germania Chemnitz, VFC Plauen, SpG Gelenau/ Drebach-Falkenbach (Gruppe A), ESV Lok Zwickau, Concordia Schneeberg, SV Muldental Wilkau-Haßlau, SpG Merkur Oelsnitz/ Eichigt (Gruppe B).
Der Sieger wird gegen 19 Uhr feststehen.
Unsere beiden Teams wissen um ihre Außenseiterrolle, wollen aber dennoch an die bisher guten Hallenauftritte anknüpfen und ein würdiger Gastgeber sein.