Kein Spiel ohne Schiedsrichter! Wir suchen dich!

Zu viele Fußball-Schiedsrichter hören auf! Neue Schiedsrichter müssen gewonnen werden! Gewonnene Schiedsrichter müssen gehalten werden.

Kein Fußballspiel findet ohne Schiedsrichter statt!

Auch beim SV Merkur suchen wir wieder dringend interessierte Menschen, die dieses wichtige Amt in unserer Lieblingssportart ausführen wollen. Die Tätigkeit als Schiedsrichter bringt viele Vorteile. Neben einer Aufwandsentschädigung samt Fahrkosten pro geleitetem Spiel übernimmt der SV Merkur sämtliche Kosten für die Schiri- und Vereinsbekledigung. Zudem entfällt der Mitgliedsbeitrag und es gibt eine überdurchschnittliche Vergütung durch den Verein. Da die 1. Schritte als Unparteiischer nicht leicht sind, garantieren wir eine Betreuung und Patenschaft durch unsere erfahrenen Schiris.
Und: Als Schiedsrichter hast du freien Eintritt zu allen Fußballspielen bis zur Bundesliga!

Haben wir dein Interesse geweckt?
Dann melde dich bei unserem Schiedsrichter-Obmann Gunter Schwab (Tel. 0170-3588181 oder E-Mail schwab@vfv-online.de) oder einem Vorstandsmitglied. (MS)