Kerstin ist Ehrenamtlerin des Jahres!

Vor wenigen Wochen wurde unsere Kerstin Schnabel zur Ehrenamtlerin des Monats Oktober gewählt. Nun steht fest: Sie gewinnt auch die Wahl zur Ehrenamtlerin des Jahres!

Erstmal führte der Vogtländische Fußballverband in diesem Jahr die Aktion “Ehrenamtler des Monats” durch. Im November fand eine Onlineumfrage statt, bei der alle Monatssieger für den Titel “Ehrenamtler des Jahres” zur Wahl standen. Insgesamt 658 Stimmen wurden abgegeben und mit großem Abstand – fast ein Viertel aller Stimmen vereinte sie auf sich – gewann Kerstin Schnabel die Wahl.

Leider konnte die Auszeichnung coronabedingt nicht im Rahmen einer Veranstaltung stattfinden, sodass uns die frohe Kunde per Mail von VFV-Präsident Andreas Wehner erreichte. Am Montag überraschte Merkur-Präsident Jürgen Geigenmüller die Geehrte in ihrem Geschäft auf dem Oelsnitzer Markt und überbrachte die freudige Botschaft verbunden mit einem Schreiben des VFV und einem kleinen Präsent.

Liebe Kerstin, auch an dieser Stelle herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Auszeichnung und vor allem vielen Dank für deinen jahrelangen unermüdlichen Einsatz für den SV Merkur. Wir sind stolz solch eine zuverlässige und leidenschaftliche Ehrenamtlerin in unseren Reihen zu wissen und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit dir. (MS)