Kleines Turnier – großes Spektakel in der Siedlung Oelsnitz

Kurz vor Ende der Saison ließ es sich die G-Jugend nicht nehmen, noch ein kleines Turnier zu organisieren. Gespielt wurde Sonntagvormittag zum Sommerfest der Siedlung Oelsnitz, also für Verpflegung und den passenden Rahmen war gesorgt.
Zu Gast waren die Kicker der SG Traktor Lauterbach und des 1. FC Wacker Plauen. In einer Doppelrunde, 12 Minuten je Spiel, schlug sich Merkur Oelsnitz sehr gut gegen Wacker Plauen und verkaufte sich teuer und mit viel Kampf und Leidenschaft gegen die “großen Jungs” aus Lauterbach. In den 6 Partien sahen die Zuschauer packende Duelle, viele Tore und umjubelte Spielszenen. Alles in allem ein Erlebnis und eine weitere neue Erfahrung für alle Kids auf und neben dem Platz. Die Beste Torhüterin stellte Wacker Plauen mit Nele Hohmuth, bester Torschütze wurde Tyler Krauße von Merkur Oelsnitz. (MB)

Die Platzierungen lauteten wie folgt:
1. SG Traktor Lauterbach 12 Pkt.
2. SV Merkur Oelsnitz 6 Pkt.
3. 1.FC Wacker Plauen 0 Pkt.

Für Merkur Oelsnitz spielten:
Emil Dietzel/Paul Dölling (Tor), Leon Gropp, Louis Steiner, Max Konschak, Tyler Krauße, Tim Olbrich, Adrian Jimenez, Luca Pößnecker, John Koch, Max Bauer