Ladies holen ersten Saisonsieg

Trotz großer personeller Sorgen holten unsere Ladies bei der SpG Wernesgrün/ Schönheide/ Grünbach-Falkenstein ihre ersten 3 Punkte. Die erste Halbzeit war geprägt von Chancen auf beiden Seiten und es war ein Spiel auf Augenhöhe. Doch glücklicherweise ging man durch die Tore von Michelle Teumer, Melanie Fichtner und Josephine Kuhn mit einer 0:3 Führung in die Pause. Im Laufe der 2. Halbzeit schwanden die Kräfte des Gastgebers und unsere Mannschaft konnte sich einige gute Torchancen erarbeiten. Durch zwei individuell starke Tore von Susan Pilz und Xenia Lydia Zschäck, einen verwandelten Strafstoß von Sandra Thoss und dem zweiten Treffer von Melanie Fichtner, endete das Spiel mit 0:7.
Diese Woche am Sonntag, 30.10. findet das Derby gegen den SV Eintracht Eichigt statt. (RS)