Ladys beenden Saison mit Sieg und Platz 2

Unsere Damen gewann ihr letztes Saisonspiel in der Vogtlandklasse mit einem 3:0-Sieg gegen die SpG Tanna/ Mühltroff. Viel gibt es zu diesem Spiel nicht zu sagen: Bei diesen heißen Temperaturen gab es nur wenig Spektakuläres zu berichten gegen eine Gastmannschaft, die ohne Wechsler antrat. Hervorzuheben ist allein der Hattrick von Xenia Zschäck, der den Sieg einbrachte. Damit schließen unsere Ladys die Saison mit dem 2. Platz ab und dem Ziel, nächste Saison die Meisterschaft endlich für sich zu entscheiden.

Doch jetzt steht erstmal das Pokalfinale gegen den BC Erlbach an, wo die Ladys sich über zahlreiche Unterstützung freuen würden!
Das Finale findet am Sonntag, 26. Juni um 16:00 Uhr auf der Sportanlage des Wacker Plauen statt. (JL)