Merkur führt wieder tolles Schnuppertraining durch

Am letzten Samstag fand erneut das traditionell im Frühjahr organisierte Schnuppertraining des SV Merkur 06 Oelsnitz für fußballbegeisterte Kinder im Alter von 3 bis 11 Jahren statt. Erstmals suchten wir neben den Kickern auch interessierte Betreuer/Trainer und kamen hier auch mit dem einen oder anderen ins Gespräch. Erfreulich war auch die erneut sehr positive Resonanz an Kids, die sich an unserem geliebten Spielgerät, dem Fußball, ausprobieren wollten. So waren von den Bambinis bis zur E-Jugend in allen Altersklassen Neugierige zum austesten da und hatten sichtlich ihren Spaß. Wer es nicht zum Schnuppertraining geschafft hat, aber trotzdem gerne Fußball spielen möchte, kann sich jederzeit bei unserem Kleinfeldkoordinator Kai Simmler (0176-21141964 oder kaisimmler@googlemail.com) melden.

Der Verein bedankt sich außerdem bei allen Trainern und Helfern, ohne die ein solches Event nicht durchgeführt werden könnte. (KS)