Merkur’s E1 mit torreichem Heimsieg

Am Samstag traf die E1 unseres SV Merkur 06 Oelsnitz in der Meisterrunde auf die SG Rotschau I. Im heimischen Elstertalstadion ging die Mannschaft bereits in der 2. Minute durch Tore von Lenny und Tim mit 2:0 in Führung. In den folgenden Minuten konnten zahlreiche Chancen nicht genutzt werden.
Ab Minute 13 platzte der Knoten und Lenny, Tim und Ben konnten, unterbrochen durch einen Treffer unserer Gäste, den Pausenstand von 5:1 herstellen.
Der zweite Durchgang begann mit einem Hattrick von Lenny. Defensiv hatte die Mannschaft mit unserem sehr gut aufgelegten Keeper Lukas und den zuverlässigen Verteidigern Rico, Theo und Lian einen sicheren Rückhalt. In der Offensive klappte es immer wieder gut. Lucy, Ben, Tim, Rico und Lenny konnten sich in die Torschützenliste eintragen. Am Ende stand ein 22:1 für Merkur als Ergebnis fest.  (EM)

Bild: Lenny Macal wirbelte am Samstag wieder mal die gegnerischen Abwehrreihen durcheinander. Am Ende des Tages erzielte sage und schreibe 9 Tore.