Merkur startet in die Vorbereitung

Am kommenden Samstag dürfen unsere Fußballer der 1. Männermannschaft endlich wieder ihre grünen Trikots überstreifen. Denn dann startet mit einem Auswärtsspiel bei den Kickers Selb die Vorbereitung auf die neue Saison. Nach siebenmonatigem Lockdown und nun einigen Wochen Training, anfangs noch in Kleingruppen, will man sich mit insgesamt 8 Testspielen auf die Landesklassesaison 2021/22 vorbereiten.

Zum 1. Heimspiel ist es uns gelungen mit dem Bayernligisten SpVgg Bayern Hof einen namhaften Gegner im Elstertalstadion zu begrüßen. Dies findet am Samstag, 26. Juni, 14 Uhr auf dem Rasenplatz statt.

Im Juli finden fünf weitere Testspiele statt, ehe die Generalprobe auf die eine Woche später startende Saison am 1. August gegen die SG Jößnitz ebenfalls in Oelsnitz stattfindet. (MS)

Übersicht aller Testspiele:

Samstag, 19.06. 12 Uhr   Kickers Selb    Selb – Realschulplatz