Merkurs Schnuppertraining ein voller Erfolg

Am Samstag veranstaltete die Nachwuchsabteilung des SV Merkur in der Sporthalle Oelsnitz erneut ein Schnuppertraining für fußballinteressierte Kids im Alter von 4 bis 9 Jahren. In den drei Alterskategorien Bambinis (<5 Jahre), G-Jugend (U7) und F-Jugend (U9) wurden die insgesamt elf Neulinge in einem Schnuppertraining mit unseren bereits aktiven Kids eingeführt und konnten erstmals Erfahrungen mit dem runden Leder sammeln. Wir freuen uns die Neuankömmlinge zukünftig regelmäßig beim Training zu begrüßen. An dieser Stelle bedanken wir uns bei den verantwortlichen Trainern in der Hoffnung, dass bereits das ein oder andere neue Talent entdeckt wurde. Eine Neuauflage des Schnuppertraining erfolgt auf jeden Fall. Zuvor findet am Freitag, den 8. Mai wieder die KITA- und Grundschulmeisterschaft auf unserem Sportgelände statt.

Doch fußballinteressierte Kids und ihre Eltern müssen nicht auf das Schnuppertraining im nächsten Jahr warten! Kommt einfach zum Training vorbei und schaut euch an, was unser Verein zu bieten hat. Die Trainingszeiten der Teams sind unter Mannschaften bei der jeweiligen Altersklasse hinterlegt. Ansprechpartner ist Jugendleiter Maximilian Merkel, erreichbar unter Tel. 0170 5012523 oder E-Mail maexer_milian@web.de (MS)