Nachwuchstrainer bedanken sich bei Autohaus Exner

Am Mittwoch trafen sich unsere Nachwuchstrainer zum jährlichen Trainerstammtisch im Vereinsheim. Im Zuge dessen nutzte man die Gelegenheit um sich per Foto bei Ausrüster und Sponsor – dem Autohaus Exner – zu bedanken. Bereits seit einigen Jahren sorgt das Autohaus Exner für eine einheitliche Ausstattung unserer ehrenamtlichen Übungsleiter. Auch dieses Jahr sagte uns Geschäftsführer Jörg Neupert finanzielle Unterstützung zu, damit für die Ausstattung unserer Trainer bestens gesorgt ist. Im Rahmen des Trainerstammtisches am vergangenen Mittwoch wurden nun die letzten neuen Bekleidungsstücke verteilt.

Wir bedanken uns herzlich beim Autohaus Exner um Geschäftsführer Jörg Neupert für die erneute Unterstützung und freuen uns auf eine weitere gute Zusammenarbeit. Wir sind sehr glücklich einen zuverlässigen Partner an unserer Seite zu haben! Infos zum Unternehmen findet man unter www.automobile-exner.de oder direkt im Autohaus in Oelsnitz in der Untermarxgrüner Str. 27. (MM)

Bild: Die Trainer präsentieren stolz das Firmenlogo des Sponsors.