Projekt Großfeld: Spielerinnen für unsere Frauenmannschaft gesucht

Das Ziel unserer Frauenmannschaft für die nächste Saison könnte klarer nicht sein. Sie wollen in der Landesklasse an den Start gehen und somit Großfeld spielen. Mit Tabellenplatz 1 in der inzwischen viel zu kleinen Frauen-Vogtlandklasse fühlen sich unsere Mädels nicht mehr genug gefordert. In den vergangenen Saisons war das Team von Trainer Steffen Petermann und Trainer Rico Steinel bereits 4 Mal Vogtlandpokalsieger, 1 Mal Meister in der Vogtlandklasse und 1 Mal Sieger der Hallenkreismeisterschaft des Injoy Vogtland Hallencup.

Um das Projekt tatsächlich umzusetzen müssen wir aber dringend unseren Kader vergrößeren, weswegen wir nun nach fußballbegeisterten Spielerinnen ab 15 Jahren suchen, die dieses Ziel mit uns verwirklichen wollen.

Wir haben dein Interesse geweckt? Dann zögere nicht und kontaktiere uns über E-Mail, Instagram oder Telefon 0176 31298413. Gern kannst du auch einfach beim Training vorbeischauen: Dienstag (19 Uhr) oder Donnerstag (18:30 Uhr) in der Sporthalle der Berufsschule (Willy-Brand-Ring 13, Oelsnitz). (SM)