Scheckübergabe bei Weihnachtsfeier der Bambinis

Am vergangenen Montag feierte unsere Bambinimannschaft im Vereinsheim eine kleine Weihnachtsfeier. Bei Spiel und Spaß saß man bis zum frühen Abend gemütlich beisammen. Natürlich hatte auch der Weihnachtsmann ein paar Geschenke bereitgestellt. Es gab für jedes Kind ein eigenes Trikot für den Trainingsbetrieb. Und auch das Trainerteam bekam zum Dank ein kleines Präsent von den Eltern.

Kai Simmler von der Sparkasse Vogtland nahm die Weihnachtsfeier zum Anlass um die Mannschaft finanziell zu unterstützen. Er übergab stellvertretend einen Scheck an die Mannschaft und die Trainer. Wir möchten uns an dieser Stelle herzlich bei der Sparkasse Vogtland für die großzügige Gabe bedanken und freuen uns auf weitere gute Zusammenarbeit! (MM)