Souveräner Einzug in Runde 2 – Schuchi und Hofe treffen dreifach

Unsere Mannschaft hat heute in der 1. Runde im Sächsischen Landespokal beim SV Frisch Auf Doberschütz-Mockrehna mit einem 8:2-Sieg locker die nächste Runde erreicht. Der Zwei-Klassen-Unterschied wurde vor allem in der viertel Stunde vor und halben Stunde nach der Pause deutlich, als auch die meisten Oelsnitzer Treffer fielen. Laut Mannschaftsleiter Lutz Hieronimus konnte der Gastgeber eine halbe Stunde gut mithalten beim Stand von 1:1 und auch in den letzten 15 Minuten, als die Partie bereits entschieden war (8:1) und nach drei Merkur-Wechseln, war er wieder gleichwertig. Die Tore erzielten Marcel Schuch (3), Robert Hofmann (3), Oliver Ketzel und ein Eigentor. Bleibt zu hoffen, dass wir in der nächsten Runde nicht mehr so weit fahren müssen oder ein Heimspiel haben.