Der Geigenmüller Versicherungen Cup endete am Samstag für die G-Junioren des SV Merkur Oelsnitz mit Platz 2 und 3. Am Ende musste sich Oelsnitz 1 im Finale knapp mit 3:1 nach Neunmeterschießen gegen Sieger Grünbach-Falkenstein geschlagen geben. Oelsnitz 2 gewann das Spiel um Platz 3 ebenfalls nach Neunmeterschießen mit 3:2. In Gruppe A setzte sich zuvor Grünbach-Falkenstein vor Oelsnitz 1 durch. In Gruppe B kam Bergen/Kottengrün vor Oelsnitz 2 ins Ziel. Die nachfolgenden Halbfinals konnten Grünbach-Falkenstein mit 5:1 (gegen Oelsnitz2) und Oelsnitz 1 mit 2:0 (gegen Bergen/Kottengrün) für sich entscheiden. Die Platzierungen: 1. Grünbach-Falkenstein, 2. Oelsnitz 1, 3. Oelsnitz2, 4. Bergen/Kottengrün, 5. Treuen, 6. Zobes, 7. Pausa, 8. Greiz, 9. Hirschfeld, 10. Tanna.
Als beste Spieler wurden Paul-Luca Josiger (Greiz), Lenny Macal (Oelsnitz) und Felix Donat (Zobes) gewählt. Die Auszeichnung des besten Torhüters ging an Timo Teutschbein (Greiz). Die meisten Treffer des Turnieres erzielte Marlon Schnelle (5 Tore, Grünbach-Falkenstein). Herzlichen Glückwunsch!
Der SV Merkur bedankt sich auf diesem Weg bei allen Helfern, Spielern und Zuschauern für das gelungene Turnier. (M.Merkel)“
—