A-Jugend macht sich fit für Rückrunde

In den vergangenen zwei Wochen hatte unsere A-Jugend zwei spezielle Trainingseinheiten. Nach sehr guten Erfahrungen unserer B-Jugend mit Patrick Schüler (CardioVita Function&Motion), erklärte sich dieser erneut bereit auch die A-Jugend zu unterstützen. Die zwei knackigen 60-Minütigen Einheiten brachten einige Schweißperlen hervor. Mit einer kurzweiligen Mischung aus Teamcheallenges, Kraft-Konditionsparcous und dynamischer Mobilisation wurde die Truppe optimal auf die bevorstehenden Aufgaben vorbereitet. Auf diesem Wege möchte sich der Verein, die Mannschaft und das Trainerteam bei Patrick bedanken. Es waren intensive Einheiten, die Abwechslung in das Training der Jugendfußballer brachten. (S. Eichhorn)