A-Junioren mit 2 Siegen am Pfingstwochenende

Am vergangenen Pfingstwochenende war unsere A-Jugend gleich doppelt gefordert. Man hatte zwei Nachholspiele zu bestreiten und meisterte diese mit Bravour.
Am Samstag war man zu Gast bei der SpG Werda/ Kottengrün. Das Spiel wurde im Rahmen des Kottengrüner Sportfestes ausgetragen und war gut besucht. Doch die Jungs von Tai Nguyen Tan vermasselten den Gastgebern die Feierlaune und siegten verdient mit 3:1. Die Tore erzielten Niklas Müller (2) und Felix Niemann.

Am Montag erwartete man auf heimsichem Kunstrasen die SpG Adorf/ Bad Brambach zum wichtigen Duell Dritter vs. Vierter. Doch während unsere Jungs mit voller Kapelle und Unterstützung der B-Jugend aufwarten konnten, waren die Gäste ersatzgeschwächt. So wurde es ein klares Ding, dass man durchzog und am Ende hochverdient mit 6:2 gewann. Die Tore erzielten hier Maximilian Röhling, Tom Haas, Felix Niemann, Lukas Prang sowie die beiden B-Junioren Justin Penzel und Tim Spitzner.

Somit festigte man den 3. Platz, der am Saisonende möglicherweise zum Aufstieg in die Landesklasse berechtigt. Noch 3 Spiele stehen auf dem Programm.