A-Junioren setzten Siegesserie fort

A-Junioren Kreisliga – 7. Spieltag
SV Merkur 06 Oelsnitz   –   SV Coschütz   13:1 (6:0)

Auch im 5. Saisonspiel konnten unsere A-Junioren siegreich vom Platz gehen. Gegen den SV Coschütz wurde es eine eindeutige Angelegenheit. Niklas Günther stellte mit einem Hattrick die Weichen frühzeitig auf Sieg. Tim Spitzner, erneut Günther und Kapitän Robert Ußfeller mit dem schönsten Tor des Tages erzielten noch vor der Pause die Tore 4 bis 6. Doch man wollte dranbleiben und Spielfreude zeigen. Im 2. Durchgang wurde das Torkonto auf 13 hochgeschraubt, mehrfach fielen die Tore durch klasse Spielzüge über die Außenpositionen. Besonders Dustin Reich setzte seine Mitspieler hierbei mehrfach gut in Szene. Je ein Doppelpack von Abwehrchef Fritz Kempin, dem eingewechselten Max Schiller und erneut Günther sowie einem Treffer von Tim Spitzner stand ein umjubelter Ehrentreffer der nie aufsteckenden Gäste entgegen. Nun steht man nach 4 Spielen mit der maximalen Ausbeute von 12 Punkten punktgleich mit Kürbitz an der Tabellenspitze, hat jedoch zwei Spiele weniger bestritten. Da die SpG Ellefeld/ Brunn seine Mannschaft zurückzog, fällt der 9:0 Erfolg leider aus der Wertung. (MS)

Bild: Niklas Günther zeigte auch am Sonntag seine Klasse und erzielte 6 Tore