Auslosung des Sternquell-Exner Hallencups 2019

Am vergangenen Sonntag erfolge in der Halbzeitpause des Landesklasse-Punktspiels unseres SV Merkur gegen IFA Chemnitz die Auslosung zum Sternquell-Exner Hallencup 2019. Als Losfeen agierten unsere beiden besten Torschützen der A-Junioren, Maximilian Schiller und Tim Spitzner.

Als Gruppenköpfe waren die beiden höchstklassigen Teilnehmer VFC Plauen (NOFV-Oberliga) und SpVgg Bayern Hof (Bayernliga) gesetzt, alle anderen Mannschaften wurden frei hinzugelost.
Die Auslosung ergab folgende Gruppenkonstellationen:

Gruppe A: SpVgg Bayern Hof, Reichenbacher FC, SV Merkur 06 Oelsnitz, SG Jößnitz
Gruppe B: VFC Plauen, FSV Treuen, 1. FC Trogen, FC Werda

Das Eröffnungsspiel des Turniers, dass am Samstag, den 21. Dezember stattfindet, bestreiten somit die SpVgg Bayern Hof und der Reichenbacher FC. Anpfiff zur ersten Partie des Tages ist 14:00 Uhr.
Nach den 12 Vorrundenpartien stehen die beiden Halbfinals auf dem Programm, anschließend folgen die Platzierungsspiele einschließlich Finale. Der Sieger des Sternquell-Exner Hallencups 2019 wird dann gegen 17:45 Uhr feststehen.

Der Eintritt zu diesem Hallenspektakel beträgt 5,00 Euro, ermäßigt 3,00 Euro. Karten gibt es ausschließlich an der Tageskasse.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen und ein hochklassiges sowie spannendes Hallenturnier. (MS)