Auswertung WM-Tippspiel

Mit dem Finale der Fußballweltmeisterschaft am 18. Dezember 2022 und dem Triumph von Lionel Messis Argentiniern ging auch unser Tippspiel zu Ende. Insgesamt beteiligten sich 25 Fußball-Freunde am Merkur-WM-Tippspiel. Nicht alle hielten bis zum Schluss durch oder bewiesen ein gutes Näschen, doch am Ende gab es einen deutlichen Gewinner: Florian Weiß von unseren Alten Herren wurde Gesamtsieger und konnte sich über eine Prämie von 75 Euro freuen. Auf Rang 2 kam Martin Hofmann, der jüngere Bruder von Merkur-Legende Robert Hofmann ein. Er spendete seinen Gewinn dankenswerter Weise den C-Junioren.

Wir freuen uns über die Beteiligung und hoffen spätestens zum nächsten großen Turnier, der Europameisterschaft 2024 in Deutschland, auf eine Fortsetzung.