B-Jugend macht sich fit mit Boxen & Co.

In den vergangenen Wochen hatte unsere B-Jugend zwei besondere Trainingseinheiten. Patrick Schüler von CardioVita Function&Motion erklärte sich bereit unsere Jungs jeweils 90 Minuten zu striezen. Nach kurzer und intensiver Erwärmung wagte man sich an die Boxhandschuhe und lernte die ersten Grundtechniken. Jab, Cross und Kick sind nun im Repertoire, ebenso wie diverse Ausweichbewegungen. Neben den Boxeinheiten hatte Patrick auch noch mehrere Ausdauer- und Kraftübungen mit eingebaut. Sodass neben den Schlägen auch der Aspekt der Wintervorbereitung nicht zu knapp kam. Auf diesem Wege möchte sich die gesamte Mannschaft und das Trainerteam bei Patrick und seinen Kollegen bedanken. Es waren tolle Einheiten, die Abwechslung in das Training der Fußballer brachten und auch der Spaß kam nicht zu kurz. Auch einige verborgene Kampfsporttalente haben sich hier in der Mannschaft aufgetan, doch wir hoffen dass sie dem Fußball treu bleiben. (S. Hädicke)

Anbei der Link zu Patricks Homepage:
CardioVita Function&Motion

Anbei einige ausgewählte Angebote von Patrick:
– Functional Outdoor Training
– Individuelles Einzeltraining