C2-Junioren mit Testspielsieg

Eine Woche vor Beginn der Meisterrunde, feierten unsere C2-Junioren einen deutlichen vier zu null Testspielerfolg über den VFB Moschendorf. Gegen die bayrischen Gästen, welche mit einigen B-Junioren anreisten, ließ man über die gesamte Spielzeit kaum nennenswerte Möglichkeiten zu und man agierte in der Offensive sehr zielstrebig, dennoch dauerte es bis zur 27. Minute ehe Franz Wunderlich eine Eingabe von Weigelt sehenswert zur Führung einnetzte.

Zehn Minuten nach Wiederbeginn erhöhte Rödel per Strafstoß zum zwei zu null und kurze Zeit später erzielte der eingewechselte Max Bulinger das dritte Tor für seine Farben. In den letzten Spielminuten verflachte die Partie ein wenig, dennoch erhöhte Hertel, auf vier zu null. Dies war auch gleichzeitig der Endstand. In der kommenden Woche trifft man auf heimischen Kunstrasen auf die Spielgemeinschaft Jößnitz/Syrau und kämpft wieder um wichtige Punkte.
1:0 Wunderlich 27. Min.
2:0 Rödel 42. Min.
3:0 M. Bulinger 47. Min
4:0 Hertel 69. Min.