Drei Hallenturniere am Wochenende in der Sporthalle Oelsnitz

Unser Jugendleiter Maximilian Merkel richtet mit seinen Trainern und Helfern auch dieses Jahr wieder eine Hallenturnierserie im Nachwuchs aus und lädt alle Interessenten in die Sporthalle in Oelsnitz ein. Der Gastgeber ist bei allen fünf Turnieren mit je zwei Teams vertreten. Den Anfang machen am Samstag ab 9 Uhr die kleinsten Kicker. Bei den G-Junioren haben der 1. FC Wacker Plauen, SV Kottengrün, FC Fortuna Plauen und der TSV Köditz zugesagt. Bei den D-Junioren spielen ab 14 Uhr der FSV Bau Weischlitz, FC Erzgebirge Aue U11, VfB Auerbach, Turbine Bergen, VfB Schöneck, Fortuna und Wacker Plauen sowie die SpVgg Bayern Hof um die Pokale. Am darauffolgenden Sonntag empfängt der Ausrichter ab 9 Uhr bei den E-Junioren die SG Stahlbau und Concordia Plauen, VfB Auerbach, BC Erlbach, VfB Schöneck und die SpG Treuener Land. Die restlichen beiden Wettkämpfe der F- und C-Junioren finden am 29. Januar statt. Der Spielmodus sieht zwei Gruppen vor mit Halbfinale und Finale. Für die Verpflegung ist wie schon in der Vergangenheit bestens gesorgt.   (stwi)  Bild: Archivfoto aus dem Jahr 2020.