Drittes Vogtlandklasseheimspiel

Am kommenden Samstag erwartet unsere 2. Mannschaft die SpVgg Grünbach-Falkenstein zum dritten Heimspiel in der Vogtlandklasse. Nachdem man mit 7 Punkten aus 3 Spielen einen starken Start hinlegte, setzte es vergangenen Samstag eine eher überraschende Niederlage in Reichenbach. Dies sollte unserem jungen Team zeigen, dass in dieser Klasse die Punkte schwerer zu verdienen sind als in den Jahren zuvor und jeder immer an seine Leistungsgrenze gehen muss. Die Gäste sind mit 2 Punkten aus 3 Spielen nicht wunschgemäß in die Saison gestartet und mussten auch vergangene Saison lange um den Klassenerhalt zittern. Somit sollte unser Team gewarnt sein, ein erfahrener Gegner, gegen den man auch eine entsprechende Leistung zeigen muss, um die Punkte ins Merkur-Lager zu entführen. Anstoß ist am Samstag um 15 Uhr. Das Team wird alles in die Waagschale werfen um eine Leistung wie gegen Concordia Plauen zu zeigen. Wir hoffen auf zahlreiche Zuschauer, die “Merkur Zwee” unterstützen!