Dynamo Dresden Fußballschule in den Winterferien zu Gast in Oelsnitz!

Um den Kids eine sinnvolle Ferienbeschäftigung zu bieten, organisiert der SV Merkur erneut die Durchführung einer Fußballschule vor Ort in den Oelsnitzer Turnhallen am Elstertalstadion. Damit für Abwechslung gesorgt wird, gastiert diesmal die Dynamo Dresden Fußballschule mit ihrem Ferien-Camp in Oelsnitz/V.! Vom 19.02. bis zum 22.02.2024 (2. Woche der Winterferien) können sich die Kinder im Alter von 7 bis 14 Jahren auf 4 erlebnisreiche Tage freuen.
Tägliches altersgerechtes Training in insgesamt 6 Einheiten zur Erlernung und Verbesserung der grundlegenden Fußballtechniken sowie Spaß bei kleinen Spielen, Wettbewerben und Turnieren sind genauso garantiert wie eine Verpflegung mit Essen und Getränken. Highlight der Woche wird sicherlich der „Dynamo-Tag“ sein. Hierbei ist ein Ausflug nach Dresden, inklusive Stadionführung im Rudolf-Harbig-Stadion, sowie ein Besuch des Trainingszentrums der Dresdner Profis organisiert.

Im Gesamtpreis von 199,53€ ist außerdem die Trainingsausrüstung der Dynamo Dresden Fußballschule bestehend aus Trikot, kurzer Hose und Stutzen eingeschlossen. Am Ende der spannenden Camp-Tage können sich die Kinder zusätzlich noch auf ihr Teilnahmediplom freuen. (KS)

Die Anmeldung ist ab sofort über die Dynamo Dresden Fußballschule möglich. Über nachfolgenden Link gelangt man direkt zur Anmeldung: https://www.dynamo-dresden.de/sport/fussballschule/termine/?eid=110012