E2 geht beim VFC völlig unter

Am vergangenen Sonntag traf die E2 von Merkur mit einer absoluten Notbesetzung (nur fünf Feldspieler und ein Torwart aber ohne Wechselspieler) auf den VFC Plauen. Trotzdem wollten die Jungs eine gute Leistung zeigen, welche aber durch den spielstarken Gegner ein echter Kampf werden sollte.
Nachdem die ersten Minuten noch recht ausgeglichen waren, zeigte sich doch schnell die Überlegenheit des Gegners, sodass das Spiel mit unfassbaren 31 Toren verloren wurde.
Trotz der hohen Niederlage zeigten die Kinder einen großen Kampfgeist und gingen schweren Herzens aber mit erhobenen Kopf vom Platz. Mit der Aussage “Das wird uns nicht nochmal passieren” wollen die Jungs im Rückspiel zeigen, dass mehr in ihnen steckt. Also Kopf hoch Jungs,weiter gehts! (AP)