SV MERKUR 06

SV Merkur 06 Oelsnitz e.V.

E2 startet mit Kantersieg in die Saison

E-Junioren: Vision Makler Staffel 3
SV Merkur 06 Oelsnitz II   –   Post SV Plauen 26:0 (9:0)

Die E2-Jugend des SV Merkur 06 Oelsnitz trat an diesem sonnigen Samstag zu Hause gegen den Post SV Plauen an und lieferte ein beeindruckendes Spiel ab. Schon in der 1. Minute des Spiels eröffnete Silas Prang das Torfestival mit einem Doppelpack. Oskar Röder setzte seine Torgefährlichkeit in der 5. und 8. Minute fort, gefolgt von weiteren Toren von Silas Prang in der 9. und 14. Minute. Der Halbzeitstand von 9:0 zeigte die Dominanz des SV Merkur 06 Oelsnitz.
In der zweiten Halbzeit setzte sich der Torreigen fort. Oskar Röder erzielte in der 17., 18. und 22. Minute weitere Tore, gefolgt von Silas Prang in der 25. Minute. Oskar Röder schlug erneut in der 27. und 29. Minute zu. Überraschenderweise trug auch Lukas Markardt, unser Abwehrspieler, zur Torausbeute bei und erzielte in der 31. und 33. Minute Treffer. Adriaan Krüger gesellte sich in der 34. Minute mit einem Tor hinzu, gefolgt von Silas Prang in derselben Minute. Oskar Röder setzte seinen Torhunger fort und erzielte in der 38. und 39. Minute weitere Treffer. Silas Prang steuerte sein letztes Tor in der 40. Minute bei, gefolgt von Adriaan Krüger. Oskar Röder machte in der 41. Minute seinen Hattrick komplett. Tobias Degelmann trug ebenfalls zum Torreigen bei und erzielte in der 46. Minute ein Tor. Unser Torhüter Max Krämer hatte an diesem Tag wenig zu tun, da die starke Leistung unserer Abwehr es dem Gegner schwer machte. Dennoch zeigte der Post SV Plauen eine beeindruckende Spielfreude und war flink auf den Beinen. Der Gegner nutzte die ein oder andere Torchance, kam jedoch leider nicht zum Abschluss. Der gegnerische Torhüter zeigte ebenfalls eine starke Leistung und verhinderte weitere Tore. In den letzten Minuten des Spiels war Silas Prang nicht zu stoppen und trug mit einem weiteren Hattrick in der 47., 48., 48. und 49. Minute zum überwältigenden Endstand von 26:0 für den SV Merkur 06 Oelsnitz bei. (MR)

Nach oben scrollen