E3 gibt sich trotz Personalsorgen nicht auf

Personell arg dezimiert fuhren unsere E3-Junioren am Samstag zum Auswärtsspiel nach Plauen, Gegner war diesmal der ESV Lok. Dank der Unterstützung der E1 war es uns überhaupt möglich 6 Spieler zur Verfügung zu haben.
Da wir im Grunde keinen Abwehrspieler im Kader hatten, verliefen die ersten Minuten oft so, dass der Gegner allein auf unser Tor zulaufen konnte. So gelang dem Gegner bis zur 20. Minute eine 5:0 Führung. In der 24. Minute gelang es Paul Pfaff an der Mittellinie den Ball zu erobern, dann setze er sich bis zum gegnerischen Strafraum durch und erzielte das 1:5 aus unserer Sicht. Möglich war dies, da Silas und Erik schön mitgelaufen sind und so zwei Gegenspieler auf sich gezogen hatten.
In der zweiten Halbzeit erzielte Lok Plauen noch 7 Tore, aber auch Paul konnte noch ein Strafstoßtor erzielen, nachdem er selbst gefoult wurde. So gab es am Ende ein 2:12 aus unserer Sicht. Zwischendurch gab es trotzdem wieder einige gute Spielzüge unserer Mannschaft, wie immer hat sich niemand aufgegeben. (TP)