E3 unterliegt Stahlbau’s E1

Zum letzten Punktspiel im Jahr 2022 empfingen unsere E3-Junioren zu Hause die E1 der SG Stahlbau Plauen. Vorab erwarteten wir ein erneut sehr schweres Spiel gegen den Tabellenzweiten unserer Staffel. Unsere Jungs begannen das Spiel gut, auch wenn man nach zwei Minuten in Rückstand geriet. Eine konzentrierte Mannschaftsleistung in der Abwehr verhinderte weitere Gegentreffer. Stahlbau Plauen erhöhte bis zur Pause dann das Ergebnis mit drei weiteren Treffern auf 0:4 aus unserer Sicht.
In der zweiten Halbzeit lies dann die Kraft etwas nach und der Gegner kam immer wieder zu Chancen, ein Großteil der weiteren Treffer erfolgte dann aus Abprallern oder Abstaubern, da wir einfach den Ball nicht vor unserem Tor wegbekamen. Endstand war dann 0:12.
Insgesamt war dies aber wieder eine kämpferische und gute Leistung von all unseren Spielern. Nun beginnt für uns die Hallensaison. (TP)